Liebes-Türen – 11. Tür

Ich fühle tiefen Schmerz

…weil ich…

…sehr verletzt wurde…

…etwas verloren habe…

…jemanden verloren habe…

…etwas verabschieden musste…

…jemanden verabschieden musste…

…wenn ich bewusst zurückschaue…

…über das Leid vieler Menschen…

…über das Leid der Erde…

Es gibt gute Gründe für dieses Gefühl… Es darf da sein… Es ist eines von vielen…

Keines ist besser oder schlechter als ein anderes… Ich bewerte nicht und lasse zu…

Ich will wie eine Schale sein, mich öffnen, für jedes meiner Gefühle…

Es ist, was es ist, sagt die Liebe…

Je bewusster wir uns vieler Dinge werden, umso größer kann auch der Schmerz sein. Das größte Leid verursachen wir Menschen aus der Unbewusstheit heraus. Und noch immer scheint aus so vielem nicht gelernt worden zu sein. Die Antworten auf den Schmerz führen auf eine andere Ebene…irgendwann…mit allen Gefühlen, die damit zusammen hängen, er will durchlebt und gefühlt werden…das macht uns Menschen zu Menschen…jeder innere und äußere Tod führt dabei in ein neues Leben…schmerzvoll, aber jedes Mal ein Stück bewusster…

Menü schließen