“L …”

Im Nachklang meines Beitrages entstand in mir eine Idee. Die “LIEBEVOLLE ZUWENDUNG” sich selbst und anderen gegenüber Buchstabe für Buchstabe als Adventskalender zu kreieren. Um sie dadurch noch tiefer im Bewusstsein zu verankern. Sie ist ein Schlüssel für die Entfaltung jeder Seele. Und es ist eine gute Zeit jetzt.

Ab heute bis zur Wintersonnenwende werde ich täglich den einzelnen Buchstaben nachspüren…heute somit dem “L …”und schauen, was da aus meinem Inneren sich formen will. Die Seele spricht am direktesten ohne groß nachzudenken und es ist völlig egal, was erscheint. Liebevolle Zuwendung darf alles umfassen. 

Auch wenn sich mir innerlich vielleicht noch mehr zeigt, werde ich mich auf drei erste Sätze hier beschränken. Gerne überlasse ich dann dir den Raum, deine ganz eigenen Worte zu finden, die dir und deinem Leben jetzt gerade entsprechen. Und so beginne ich spontan zum L mit einem “Lass es uns gut gehen…”:)!

Für alle Quereinsteiger: Du wirst wohl genau zum richtigen Zeitpunkt hier landen, es geht nicht um ein nachträgliches “Abarbeiten”…nimm gerne rückliegende Impulse auf, wann immer es für dich stimmig ist, oder du nimmst sie vielleicht noch mit hinein in die Rauhnächte nach der Wintersonnenwende, fühle dich frei:).

“L …”

L iebe ist nicht nur ein Wort, ich lebe sie, heute

L eicht und beschwingt öffne ich mich diesem Tag

L eckeres Essen erfreut meinen Körper und meine Seele

. . . 

Adventskalender für die Seele – Klicke aufs 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen