Beginnend mit der Corona-Wandelkrise und spürbaren Auswirkungen auf uns alle, hat sich spontan dieses Projekt kreiert. Es fing mit zwei Songs an, die Anuvan mir eigentlich privat schickte, und meinem inneren Gefühl, diese einfach mit mehr Menschen teilen zu wollen. Und auf einmal entstand eine tägliche Co-Kreation zwischen meinen Texten und den Gesängen mit Klängen. Ein Herzensweg wurde geboren, wir wussten zunächst beide nicht, wo er uns hinführt und ließen es fließen. Auch so kann sich die männliche und weibliche Energie verbinden, ohne es vorher geplant zu haben. Dieses Projekt, so fühlten wir es irgendwann, will bis Ostern weiterfließen, und so werden nach den 21 Liebestüren nun auch 21 Herzenswege entstehen, eine wunderbare Synchronizität…alles ist mir allem verbunden…

Unser gemeinsames Herzensprojekt ist uns eine große Freude, gerne lassen wir dich daran teilhaben:)

21 Herzenswege Anuvan und Anouk… im Werden…

Songs: Anuvan (www.surya-music.com)

Songs: auf Handy “Listen on Browser” anklicken oder SoundCloud installieren

Beiträge: jeweils mit Klick auf den Titel aufrufen

Beitrag

“Die Mitte”

 1. Hüter der Liebe

2. Namaste

Beitrag

“Stille aushalten”

3. L´ame (die Seele)

4. Atemraum

Beitrag

“Neumondin im Feuer”

5. Geist des Feuers

6. Ich lasse mich berühren

Beitrag

“Alles ist mit allem verbunden”

7. Transformation

8. River of Life

Beitrag

“Nahrung für Körper und Seele”

9. Blumenduft

10. Mutter Erde

Beitrag

“Das große Ausatmen”

11. Nam Myoho Renge Kyo

12. Lebensrad

Beitrag

“Tanz im Schatten und Licht”

13. Tandava Tanz der Stille

 

…Raum, nachzuspüren…

Beitrag

“Ohnmacht versus Kreativität”

14. Ich singe und bete

15. May the Love

Beitrag

“Ich und Du, gibt es ein Wir?

16. One Tribe

17. AlohaMa

Beitrag

“Lachen aus der Tiefe”

18. My lough is my love

19. New Creation

Beitrag

“Ganz mit mir Sein”

20. Verbunden

21. Wir sind Eins

Wie unter Kontakt erwähnt, soll meine Seite ist frei zugänglich und kostenfrei sein. Im Zuge diese Projektes kamen nun Anfragen, inwieweit nicht eine finanzielle Wertschätzung möglich ist. Natürlich freue ich mich darüber und möchte dafür auch die Möglichkeit geben. Ich lerne und wachse…

Wer mir also gerne einfach frei etwas zukommen lassen möchte, bitte überweisen an

Monika Hoppe (Verwendungszweck ” HerzensGeschenk ” ) Sparda-Bank München IBAN DE59 7009 0500 0006 8461 14

 Angesichts der derzeitigen Lage besonders auch für Künstler und Freischaffende ist auch Anuvan davon betroffen. Die Beschränkungen halten weiter an. Er schenkt seine Lieder hier von Herzen gerne, dennoch ist er dankbar über eine freie Wertschätzung, die hilft, die laufenden Kosten begleichen zu können.

Überweisung an Thomas Eberle (Verwendungszweck ” HerzensGeschenk ” ) Heidelberger Volksbank, IBAN DE 60 672 9 00 00 00 309 78 102

 Herzlichen Dank für deine Wertschätzung und Unterstützung!!

Menü schließen