Leere schaffen… immer wieder ereilte mich der Ruf der Neumondin nach Ostern. Geliebte Projekte sind hier entstanden. Zu ihrer Zeit.


Das weibliche Prinzip ist tief verbunden mit dem Wandel der Zeiten. Mit dem Mysterium der Mondkraft. Alles entsteht… ist… und vergeht…


Worte nur… und doch liegt darin tiefe Wahrheit. Die Wellen des Lebens tragen uns einfach weiter, in Leichtigkeit, wenn wir uns dem hingeben.


Zwischen der einen und der nächsten Welle gibt es diesen Moment, des Nichts, der Leere, die so gerne übergangen wird und doch so wichtig ist.


So lasse ich diesen Raum hier mal leer… ein Seelenraum… zum Innehalten, Ausruhen, Nachspüren, Atmen, Ruhe, Stille, Lauschen, Berührung…


einen Moment Sein

im Jetzt

nur mit dir

deiner Wahrheit

der Tiefe deiner Seele

und dem Ruf deines Herzens


Menü schließen